„Mode-Oase“

— das Sozialkaufhaus für Erwachsenen-

bekleidung in Treis-Karden

Die „Mode-Oase“ bietet Ihnen die Möglichkeit, kostengünstig gut erhaltene und neu- wertige Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe und Accessoires zu kaufen. Es erwartet Sie ein — von den Teilnehmer/innen selbst gestaltetes — attraktives Ladenlokal und ein freundliches Mitarbeiter/innenteam.

Mo, Di, Mi, Fr 09.30 – 14.30 Uhr Do 13.00 – 17.00 Uhr

Unser Sortiment umfasst

Damenbekleidung: Hosen, T-Shirts, Blusen, Röcke, Kleider, Jacken Herrenbekleidung: Hosen, T-Shirts, Hemden, Anzüge, Jacken, Pullover Molly-Mode: Schicke Kleidung in großen Größen für Damen und Herren Freizeitmode: Trainingsanzüge, Sporthosen, Radlerhosen, Leggings Trachtenmode: Kleider, Röcke, Blusen, Hemden, Jacken Accessoires: Handtaschen, Tücher, Krawatten, Gürtel, Schals, Schmuck Schuhe für Damen und Herren (ungetragen) Die „Mode-Oase“ ist Bestandteil unseres Arbeitsmarktprojektes Sozialkaufhaus CBA – Caritas Bildung und Arbeit. Das Projekt wird durchgeführt im Auftrag des Jobcenters Cochem-Zell und mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie. Pädagogische Fachkräfte und Fachanleiterinnen geben Hilfestellung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben und vermitteln den Teilnehmern unter anderem Kenntnisse in den Bereichen Bewerbertraining, EDV, Verkauf, Ladengestaltung, Wäschepflege.

„Mode-Oase“

Bruttiger Straße 6 56253 Treis-Karden Tel. 02672 – 91 20 14 Fax 02672 – 91 38 16 mode-oase@caritas-cochem.de Sozialpädagogische Leiterin Ira Gerhartz Fachanleiterinnen Stefanie Gietz  Nicole Mohr Zuviel im Kleiderschrank ? Wir benötigen ständig: Damen- und Herrenkleidung, Kleidung in großen Größen, Trachtenmode. Abgabemöglichkeiten während der Öffnungszeiten Nicht angenommen werden Unterwäsche, Bade- kleidung, getragene Schuhe und beschädigte Kleidung!
Unser freundliches Verkaufsteam freut sich auf Ihren Besuch! Vor dem Verkauf wird die Kleidung für Sie frisch gewaschen.
Unser freundliches Verkaufsteam freut sich auf Ihren Besuch!
Vor dem Verkauf wird die Kleidung für Sie frisch gewaschen.
Nach dem Waschen trocknet die Kleidung bei schönem Wetter im frischen Wind. Bevor die Kleidung im Laden einsortiert werden kann, wird sie liebevoll aufgebügelt.
Nach dem Waschen trocknet die Kleidung bei schönem Wetter im frischen Wind.
Bevor die Kleidung einsortiert werden kann, wird sie liebevoll aufgebügelt..